Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Büchen (LOZ). Büchens Bürgermeister Uwe Möller lädt am Sonnabend, 21. April, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unter dem Motto „Büchen bewegt “ zu einer informativen Fahrradtour durch die Gemeinde Büchen ein.

Uwe Möller wird an verschiedenen Stationen über die aktuellen und geplanten Projekte, Baumaßnahmen und Entwicklungen in der Gemeinde Büchen berichten und steht den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung.

Achtung: Start ist dieses Mal nicht auf dem Bürgerplatz, sondern um 13.30 Uhr am Waldfriedhof in Büchen-Pötrau. Endpunkt der Radtour ist aber wieder die Priesterkate in Büchen-Dorf. Dort gibt es zum Ausklang Kaffee und Kuchen für alle Teilnehmer und ergänzende Informationen zu den einzelnen Stationen der Radtour an Stellwänden.

„Ich freue mich auf viele Teilnahme und die Gespräche mit ihnen“, lädt Uwe Möller ein.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen