Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Büchen (LOZ). Am Montag nach der Wahl traf sich die Fraktion um den Vorstand neu zu wählen. Der neue Fraktionsvorsitzende, Thomas Gladbach, sowie der neue Schriftführer, Johann Abrams, wurden beide einstimmig gewählt. Thorsten Melsbach wurde ebenfalls einstimmig im Amt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender bestätigt.

„Wir wünschen uns eine faire, offene und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren politischen Mitstreitern im Interesse der Büchener Bürgerinnen und Bürger“ betont der neue Fraktionsvorsitzende. „Die Fraktion wird an ihrem Wahlprogramm festhalten und versuchen das Bestmögliche für Büchen zu erreichen.“

„Wir sind jederzeit offen für Anregungen und Vorschläge der Wähler“ so Thomas Gladbach. „Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich und bei Interesse kann man sich gerne an mich wenden. Kontaktdaten befinden sich auf unserer Webseite.“

Thorsten Melsbach betont die gute Mischung in der Fraktion zwischen erfahrenen Mitstreitern und den neuen Ideen der Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind. „Auch durch den Wahlkampf hat sich hier im letzten halben Jahr ein tolles Team gebildet“, bestätigt Thomas Gladbach. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.“

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen