Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Witzeeze (LOZ). Der CDU Ortsverband Witzeeze feiert am 1. Mai traditionsgemäß auf dem Bauernhof der Familie Wöhl-Bruhn, Dorfstraße 23, ab 11 Uhr. Auch in diesem Jahr wird der CDU Landtagsabgeordnete und Mitglied im Kompetenzteam von Daniel Günther für den Bereich „Innere Sicherheit“, Klaus Schlie, Gast bei dieser Veranstaltung sein.

„Ich möchte gerne die entspannte Situation bei Grillwurst und Getränken nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Witzeeze und Umgebung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, sich einmal ganz ungezwungen über die politischen Themen zu unterhalten, die uns alle in den nächsten Jahren beschäftigen werden“, so Klaus Schlie.

„Gleich ob Windkraft, der Zustand unserer Straßen oder die politische Absicht der jetzigen Regierungspartei SSW, unsere Dörfer zu Großgemeinden zwangsweise zusammenzulegen, wir sollten alle wichtigen Fragen erörtern und ich werde dazu gern die CDU Position erläutern“, so Schlie.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen