Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Geesthacht (LOZ). Kreativ und bürgernah, so zeigte sich der CDU Ortsverband schon in den letzten Jahren. Wie im letzten Jahr zu Nikolaus hat der Ortsverband der CDU Geesthacht auf dem Weihnachtsmarkt in der Bergedorfer Straße erneut viele Kinder- und Erwachsenenaugen zum Leuchten gebracht.

Dieses Jahr wollte eine Heerschar von frisch gebackenen, selbst verzierten Nikolaus-Muffins von Nicole Voss, Christin Stracke und Björn Reuter verteilt werden. Auch einige Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt wurden mit Nikolaus-Muffins für ihr tolles Engagement auf dem 2. Geesthachter Weihnachtsmarkt belohnt.

Die Muffins waren hübsch verpackt in Schleswig-Holstein Farben. „Schön ist es, wenn man angetroffen wird und sofort gesagt wird: Wir haben uns schon gefragt wo ihr seid? Die Rentiere vom letzten Jahr sind in Erinnerung geblieben. Das freut uns sehr,“ sagte Ortsvorsitzende Nicole Voss abschließend.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen