Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 2 Minuten

Geesthacht (LOZ). Viel Spaß hatten die Teilnehmer und Gäste beim zweiten Sommer Soccer Cup der RTN Fassaden Nowottnick GmbH am Silberberg am 10. August. Freizeitmannschaften spielten in einem Turnier im Soccercourt den Sieger aus. Letztlich setzte sich die Mannschaft eins der Feuerwehr erfolgreich durch und konnte den Wanderpokal des Siegers nach Hause tragen.

Das Event wurde flankiert durch einen extra hergerichteten BAR-Container, welcher kostenfrei von der Buhck-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde, mit leckeren Cocktails. Dieser und die Musik über die von Sascha Weiß Veranstaltungsservice zur Verfügung gestellte Musikanlage sorgten für gute Laune aller Anwesenden. Kurz unterbrochen werden musste das Turnier, da die aktiven Teilnehmer der Feuerwehr zu einem Einsatz in Geesthacht ausrücken mussten. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Speziell nicht bei den „Löschzwergen“ der Feuerwehr.

Wie jedes Jahr wurde ein Teil des Umsatzes durch den Inhaber der RTN Fassaden Nowottnick GmbH, Thomas Nowottnick, sehr großzügig für den guten Zweck aufgerundet.

In diesem Jahr ist der kleine Nachwuchs der Geesthachter Feuerwehr der Nutznießer der Spende in Höhe von 1.000 Euro. “Super Klasse“ so Nele Bohnhoff, Ausbilderin der Löschzwerge, „dann können wir uns endlich zusammenklappbare Bollerwagen für auswärtige Termine sowie die dringend benötigten zusätzlichen Wasserverteiler kaufen und für die nächste Ausfahrt bleibt sogar auch noch etwas übrig“.

hfr rtn gewinner kw36 19
Foto: hfr

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.