Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Geesthacht (LOZ). Seit bereits mehr als 45 Jahren betreibt der AWO Ortsverein Geesthacht den AWO-Seniorenclub am Keil 11. Viele Aktionen an allen Wochentagen und teils am Wochenende finden dort statt, die nur durch den Einsatz vieler Helferinnen ermöglicht werden können.

Aber auch diese werden zusammen mit den von ihnen betreuten Seniorinnen und Senioren älter und wechseln dann selbst in die Betreuten-Gruppen.

Deshalb sucht der AWO Ortsverein Geesthacht Helfer für die Betreuung der Nachmittags-Gruppen. Die Tätigkeiten sind Kaffee kochen, Kaffeetafel eindecken und bedienen. Karten spielen und unterhalten. Die Zeiten sind einmal wöchentlich nach Absprache.

Nähere Informationen können Interessierte von Andrea Frank unter Telefon 04152 / 726 41 und Ute Biskup unter Telefon 04152 / 756 13 erfahren.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.