Lesezeit: 1 Minute

Geesthacht (LOZ). Die SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Herzogtum Lauenburg/Stormarn-Süd lädt für Montag, 9. November, von 11 bis 13 Uhr zu einer (wahlweisen) telefonischen bzw. Video-Bürgersprechstunde ein.

Scheer: „Auch wenn der telefonische Austausch bzw. der Online-Video-Austausch kein Ersatz für einen direkten Austausch ist, möchte ich auch in Zeiten wieder steigender Corona Virus Infektionszahlen die Kontinuität meiner Bürgersprechstunden fortsetzen. Um allerdings auch meinerseits pandemiebedingt persönliche Kontakte weitestgehend zu reduzieren, wird der Austausch aktuell wahlweise nur telefonisch oder per Online-Konferenz möglich sein“.

Zur besseren Koordination wird um Anmeldung gebeten: telefonisch unter 030 / 227 735 38 oder per E-Mail an nina.scheer@bundestag.de.