WIR sind dabei


Liebe Leser, an dieser Stelle informieren wir Sie über die Gewerbeschau Lauenburg am 5. und 6. Mai 2018 über Neuigkeiten, Änderungen, Aussteller und das Programm. Die Seite wird daher bis zur Ausstellung immer wieder entsprechend aktualisiert.

Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Lauenburg (LOZ). Aufgrund der Lauenburger Gewerbeschau am 5. und 6. Mai im Mosaik und im Raiffeisenweg wird die Straße ab Freitag, 4. Mai, 6 Uhr bis Montag, 7. Mai, 13 Uhr voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 2 Minuten

Lauenburg (LOZ). Mit neuer Optik, neuer Technik und bewährter Stärke präsentiert sich die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg auch in diesem Jahr am 5. und 6. Mai als Teil der Lauenburger Gewerbeschau.

Print Friendly, PDF & Email

Noch können sich Gewerbetreibende und Vereine anmelden

Lesezeit: 3 Minuten

Lauenburg (wre). Am 5. und 6. Mai veranstaltet die Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg (WVL) unter dem Motto „Wir für Lauenburg“ ihre Gewerbeschau im und am Mosaik, Raiffeisenweg 1a. Es wird einige Änderungen geben. So wurden unter anderem die Öffnungszeiten gekürzt, und es wird auf das Eintrittsgeld verzichtet. Bisher gibt es 63 Anmeldungen von Ausstellern und Gastronomiebetrieben zur Gewerbeschau. „Auch wenn der Anmeldeschluss schon war, können sich aber weitere Aussteller gern bei uns melden“, so Thorsten Klentzau.