Erfreute Gesichter bei der Feuerwehr

 

Lesezeit: 1 Minute

Ratzeburg (LOZ). Anlässlich der Weihnachtsfeier des Ratzeburger SPD-Ortsvereins übergaben die Initiatoren des traditionellen Pflanzenflohmarktes den Erlös aus der diesjährigen Veranstaltung. Der SPD-Vorstand hatte beschlossen, in diesem Jahr zum einen den Förderverein der Ratzeburger Feuerwehr zu bedenken, um die Anschaffung und Ausstattung eines Gruppenfahrzeuges zu unterstützen.

Der über den Spendenbetrag von 500 Euro hinausgehende Anteil ging zum anderen an die Jugendfeuerwehr, die das Geld für persönliche Ausstattung der Mitglieder verwenden möchte. Ganze 390 Euro stehen nun hierfür dank der fleißigen Spendensammler zur Verfügung. Freudig bedankten sich die Vertreter der beiden Organisationen bei der Ratzeburger SPD.

Facebook Kommentare