50 Personen sind eingeladen

 

Lesezeit: 1 Minute

Mölln (LOZ). Seit Wochen finden sich bereits weihnachtliche Leckereien und Dekorationsartikel in den Regalen der Supermärkte. Vor einem Jahr startete bereits die Organisation des Möllner Weihnachtsmarktes mit dem wohl schönsten Weihnachtsbaum Norddeutschlands.

Von der Ungeduld gepackt kann es auch das Tourismus- und Stadtmarketing Mölln nicht erwarten, den Besuchern der Tourist-information das „Arbeitsergebnis“ der letzten Monate zu präsentieren. Bereits seit Anfang des Jahres waren die Mitarbeiter auf der Suche nach den neuesten Weihnachtstrends 2017 und sie sind fündig geworden.

Am Donnerstag, 19. Oktober, von 18 bis 20 Uhr lädt die Tourist-Information 50 Personen zum vorweihnachtlichen Shopping-Event in die Tourist-Information ein. Ganz frisch sind die Lieferungen aus aller Welt eingetroffen und werden nun ausgepackt, ausgezeichnet und schließlich dekoriert. Verschiedene Engel, Weihnachtsbaumanhänger aber auch winterliche Eulenmotive, Dekorationsgegenstände und Tischaccessoires findet man im Historischen Rathaus am Marktplatz in Mölln.

Interessierte, die sich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken lassen möchten, haben die Möglichkeit einen der kostenlosen und begehrten Plätze zu sichern. Hierzu muss man sich einfach das kostenlose Ticket ausdrucken und am 19. Oktober um 18 Uhr mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt. Für passende Getränke und kleine Knabbereien wird gesorgt.

Zur Anmeldung hier klicken: http://www.moelln-tourismus.de/e-christmas-pre-shopping