Print Friendly, PDF & Email

Anmeldungen zum Ferienpass in Büchen am 30. Juni im Jugendzentrum

 

Lesezeit: 2 Minuten

Büchen (LOZ). Endlich ist er da: Der Ferienpass 2017. Die ersten Kids und Teens haben ihn schon und ab jetzt liegt er auch in Büchen an den Verteilstellen aus: Der Ferienpass mit knapp 40 abwechslungsreichen, tollen Veranstaltungen von Vereinen, Verbänden, Einzelpersonen und dem Jugendzentrum in den 6 Wochen der Sommerferien.

Kids und Teens können sich ihren Ferienpass im Jugendzentrum während der Öffnungszeiten abholen. Aber auch in einigen Geschäften und Einrichtungen liegt der Ferienpass aus. Es gibt ihn bei Edeka Parau (rechts an der Lottostelle), in der Eisdiele Eskimo, Eisdiele Bachmann, bei City Store, in der Gemeindebücherei oder im Waldschwimmbad. „Herzlichen Dank dafür“, freut sich Jugendpflegerin Svenja Kaszubowski.

In drei Wochen startet dann die Anmeldezeit mit der Ferienpasseröffnung: Am Freitag, 30. Juni, von 14 bis 17 Uhr im Jugendzentrum in der Parkstraße 3. Saftschorle, Kaffee, Obst und Kekse stehen für die Ferienpassanmeldung dann bereit.

Währenddessen gibt es für Kids und Teens die Möglichkeit, einen eigenen Flohmarktstand aufzubauen- und das kostenfrei. Natürlich sind auch (noch) nicht Ferienpass-Freunde eingeladen, dem Kinder- und Jugendflohmarkt einen Besuch abzustatten oder selbst einen kleinen Stand aufzubauen. Eine kurze mündliche Anmeldung für den Flohmarkt bitte telefonisch im Jugendzentrum.

Nach der Ferienpasseröffnung können sich Kids und Teens in Begleitung eines Erziehungsberechtigten drei Wochen lang zu folgenden Uhrzeiten im Jugendzentrum in der Parkstraße anmelden:

Montags 15 bis 18 Uh
Dienstags 16 bis 18 Uhr
Mittwochs 10 bis 12 Uhr
Donnerstags 10 bis 12 Uhr

Bitte immer daran denken, den Teilnahmebeitrag bei der Anmeldung dabei zu haben. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Jugendzentrums: www.juz-buechen.de oder telefonisch bei unser Jugendpflege Svenja Kaszubowski (0160 / 700 91 66).

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen