Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Lauenburg (LOZ). Vom 27. April bis 1. Mai findet auf dem Schüsselteichplatz wieder der alljährliche Lauenburger Frühjahrsmarkt statt.

Die Schausteller laden zum Bummel über den Festplatz ein. Ob eine Fahrt mit dem altbewährten Autoscooter oder, dieses Jahr das erste Mal in Lauenburg - mit der Drachenachterbahn, gute Laune ist garantiert, versprechen die Schausteller.

Wer gerne seine eigene Geschicklichkeit unter Beweis stellen möchte, ist beim Pfeilwerfen oder Times Square herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl sorgen Stände mit gebrannten Mandeln, Zuckerwatte, Backwaren, Fisch und Imbissleckereien.

Der Markt ist an allen Tagen von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Und nicht vergessen: Freitagnachmittag sind die Fahrchips wie immer billiger.

Der Schüsselteichplatz steht aufgrund des Jahrmarktes ab dem 24. April, 7 Uhr bis einschließlich nach der Reinigung am 2. Mai, 12 Uhr, als Parkplatz nicht zur Verfügung. Die Durchfahrt der Straße Am Schüsselteich wird in der genannten Zeit geringfügig eingeschränkt.