Lesezeit: 1 Minute

Lauenburg (LOZ). Nach den neuesten Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19 Virus sind auch alle Vereine gezwungen zu handeln. „Wir sind sehr traurig“, sagt Cordula Hartel, dass wir nun die geplanten Veranstaltungen ab November wieder absagen müssen. „Gerade ging es langsam wieder los und alle haben sich gefreut. Nun ist es schon wieder vorbei.“

„Wir müssen unseren Mitgliedern leider mitteilen, das Kaffee und Kino sowie der Corona Talk mit dem Bingo Team wieder ausfallen muss. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr keine Veranstaltung mehr stattfinden zu lassen, in der großen Hoffnung das wir 2021 wieder durchstarten können.

So traurig wir auch sind, denken auch wir, dass es für unsere Mitglieder, deren Gesundheit uns sehr am Herzen liegt, richtig ist und tragen die Entscheidung der Regierung mit. Wir werden unsere Mitglieder auch weiterhin im Herzen tragen und Sie auf dem Laufenden halten“, erklärt Hartel.