Lesezeit: 1 Minute

Mölln (LOZ). Nach rund vier Jahren hatte sich die Webseite der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V. eine Neuauflage verdient. Das Vorstandsmitglied Peer Linsenmaier hat nun die Seite auf einen modernen Stand gebracht.

So gibt es jetzt unter anderem einen neuen Artikelbereich. Hier werden Informationen und Wissenswertes für Unternehmer, Einzelhändler und Soloselbständige veröffentlicht. Wer möchte, kann sich diese News direkt abonnieren und bekommt so jede für die Möllner Wirtschaft wichtige Neuigkeit direkt in seinen Posteingang.

Ferner gibt es nun die Möglichkeit sich für anstehende Veranstaltungen direkt auf der Seite anzumelden. Dazu der 1. Vorsitzende Joachim Rumohr: "Mit der neuen Seite können wir die monatlich geplanten Online-Vorträge viel besser präsentieren. Die Ersten sind bereits veröffentlicht. Weitere folgen in Kürze."

https://wv-moelln.de/