Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 11.03.2018, gegen 23.50 Uhr, kam es in der Industriestraße in Schwarzenbek zu einem Feuer an zwei Sattelzugmaschinen. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass eine Sattelzugmaschine Mercedes-Benz in voller Ausdehnung brannte. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro. Das Feuer griff auch schon auf die hinteren Reifen der zweiten Sattelzugmaschine Mercedes-Benz über. Hier entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer ablöschen. Eine konkrete Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei in Geesthacht hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht. Wer kann Angaben zu dem Brand machen? Wem sind um die Brandzeit herum, in der Umgebung der Industriestraße, verdächtigte Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Geesthacht unter der Telefonnummer 04152 / 8003-0.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen