Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Im Zeitraum von Samstag, 7. September, 18 Uhr, bis Montag, 9. September, 8 Uhr ist es in Geesthacht zu einer Sachbeschädigung an drei Pkw gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Alle drei Fahrzeuge waren in der unmittelbaren Nähe des Hundeplatzes (Worther Weg und Wulfsweg) geparkt. Die Geschädigten stellten zerstochene Reifen an ihren Pkw fest. Betroffen waren ein VW, ein Nissan XTrail sowie ein Opel Vectra.

Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 750 Euro belaufen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen wahrgenommen haben. Hinweisgeber sollten sich unter der Telefonnummer 04152 / 80 03-0 bei der Geesthachter Kriminalpolizei melden.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen