Print Friendly, PDF & Email

„Das war das größte Fest was Schwarzenbek je erlebt hat“

 

Lesezeit: 2 Minuten

Schwarzenbek (LOZ). Satter Geldregen sowie Hits am laufenden Band aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, die vom Shanty Chor „Die Kielschweine“, über Coversongs von Andrea Berg, bis hin zu Tina Turner und die Rolling Stones reichten. Dieses Programm sorgte von Freitag bis Sonntag im Passage-Treff für dichtes Gedränge und reichlich Partystimmung. Und in den Pausen gab es Geldregen. Investor Andreas Ellermann ließ während seiner dreitägigen Eröffnungsfeier immer wieder mit fünf Euro gefüllte Luftballons steigen.

Und auch bei HSV-Fan Margrit Lippka war die Freude riesengroß. Ehemann Hans-Jürgen Lippka hatte dem Entertainer erzählt, dass seine Frau gerne einmal das HSV Studio besuchen würde. Ellermann, der selbst großer HSV-Fan ist, ließ sich nicht lumpen und lud die beiden Schwarzenbeker spontan für das Samstag Spiel in seine Loge ein.

Auf der Partysause von Investor und Entertainer Andreas Ellermann jagte ein Höhepunkt den nächsten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Schnäppchenjäger kamen beim Flohmarkt auf ihre Kosten. Goldig anzusehen auch der Kinderchor „Musiksternchen“. Aber auch Covergiganten wie Mick Stachow und seine rollenden Steine sorgten mit ihrer Bühnenshow für Begeisterungsstürme unter den Zuschauern.

hfr ellerman schaefer woelcke kw21 17

Foto: hfr

 

Am Sonntag ging es wiederum besonders heiß her. Micaela Schäfer die einen Tag zuvor noch im in der angesagten Wiener Diskothek Bollwerk aufgelegt hatte, war Stargast. In Schwarzenbek ließ, dass Nacktsternchen zunächst im knappen Baywatch Badeanzug mit fünf Euro gefüllte Luftballons vom Takko Dach steigen. Im Anschluss überzeugte sie das Publikum von ihren DJane- Künsten und legte heiße Hits auf. Hinterher ging sie zusammen mit Soap-Star Yvonne Woelke für Selfies und Autogramme mit den Zuschauern auf Tuchfüllung.

„Ich bin restlos begeistert. Das super Programm hat die Schwarzenbeker von Anfang bis zum Ende begeistert. Vor der Bühne und in der Passage herrschte drei Tage lang eine wahnsinnig gute Stimmung“, freut sich Investor Ellermann der an allen Tagen bei super Wetter einen vollen Parkplatz hatte.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.