Lesezeit: 1 Minute

Lauenburg (LOZ). In der Sporthalle im Mosaik fand die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung der Lauenburger Sportvereinigung statt. Im Herren Einzel konnte sich im Finale Nico Schulz gegen Uwe Schmalfeldt durchsetzen.

Die beiden 3. Plätze teilten sich Torsten Möller und Michel Möller. Beste Dame der Vereinsmeisterschaft war Sabine Hentze.

Beim Doppel gab es auch spannende Spiele, am Ende standen Robin Möller und Ulrich Schulz auf Platz 1. Es folgten Ute Haase und Nico Schulz auf Platz 2. Gemeinsame Dritte wurde Sabine Hentze / Sascha Zogbaum und Uwe Haase / Holger Grütz.

Der Vorstand der LSV-Tischtennisabteilung gratuliert allen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler zu ihren Erfolgen.

Die Vereinsmeister werden auf der Jahreshauptversammlung am Dienstag, 27. März, um 20 Uhr in die LSV-Sporthalle im Mosaik geehrt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte Abteilungsleiter, Jugendleiters sowie des Sportwartes.

Platzierungen der Vereinsmeisterschaft:

Herren Einzel:
1. Nico Schulz
2. Uwe Schmalfeldt
3. Torsten Möller & Michel Möller

Gewinner der Trostrunde:
1. Robin Möller

Doppel:
1. Robin Möller / Ulrich Schulz
2. Ute Haase / Nico Schulz
3. Sabine Hentze / Sascha Zogbaum & Uwe Haase / Holger Grütz