Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Obwohl die Dartssparte des TSV Schwarzenbek erst vor zwei Jahren gegründet wurde, finden sich die Ligaspieler des TSV bereits an der Tabellenspitze der Hamburger Landesliga wieder. Am Sonnabend, 21. April, veranstalten die Sportsfreunde zusammen mit der Piel & Deel Tour zum zweiten Mal den Schwarzenbek Cup of Darts, der im vergangenen Jahr 40 Spieler in die Europastadt locken konnte.

Die Piel & Deel Tour - frei aus dem Plattdeutschen mit "Pfeil & Brett" zu übersetzen - stellt mit diesem Turnier das größte einer Reihe von losen Amateur-Turnieren.

Der Schwarzenbek Cup of Darts ist ein Doppelturnier, bei dem Teams aus jeweils 2 Spielern in Gruppen- und anschießender KO-Phase antreten. Die Anmeldung für weitere Teams ist unter www.pielundeel.de möglich. Spontane Teilnehmer als auch Zuschauer sind ab 13 Uhr herzlich willkommen, in der Buschkoppelhalle in Schwarzenbek bei Würstchen und Getränken dem Dartsspektakel beizuwohnen.