Print Friendly, PDF & Email

Innenminister Hans-Joachim Grote überreicht Verdienstmedaille in Kiel

Lesezeit: 1 Minute

(LOZ). Carsten Engelbrecht hat für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement im Sport die „Verdienstmedaille des Landes Schleswig-Holstein“ erhalten.

Im Alter von 14 Jahren übernahm Carsten Engelbrecht beim VfL Grünhof-Tesperhude sein erstes Ehrenamt im Sport. Neben verschiedenen Vorstandsposten übernahm er 2001 hier den 1. Vorsitz bis 2015. Zehn Jahre war er im Vorstand des Kreisturnverbandes aktiv, während dieser Zeit begann er 1998 als Beisitzer im Kreissportverband und wurde 2015 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Nebenbei ist er auch noch bei den Geesthachter Schützen als 1. Vorsitzender tätig heißt es in der Laudatio, die der mit der Überreichung beauftragte Innenminister Hans-Joachim Grote in Kiel hielt.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen