Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minuute

Sandesneben (LOZ). Im Juni hatte Andrea Wolansky, Integrationslotsin des Kreissportverbandes, und Tanja Schwaermer-Reich, Koordinatorin ehrenamtliche Flüchtlingshilfe zum Frauentag in die Amtsarena nach Sandesneben eingeladen.

Bei bestem Wetter war auch die Landtagsabgeordnete Kathrin Wagner-Bockey der Einladung gefolgt. Mit großer Begeisterung begrüßte sie die Anwesenden mit sehr persönlichen Worten und schlüpfte dann gleich selbst in die Turnschuhe, um das sportliche Angebot zu testen.

Den Frauen vor Ort wurden viele Möglichkeiten geboten sich auszuprobieren, unterstützt wurden die beiden Organisatoren dabei durch die umliegenden Vereine, die z. B. Orientierungslauf, Step Aerobic, Tischtennis, klettern, Badminton und vieles zum Mitmachen anboten.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen