Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Lauenburg (LOZ). Am Samstag fanden fünf Jugendfußballturniere am Hasenberg in Lauenburg statt. „Es war ein rundum gelungenes Turnier an dem 29 Mannschaften teilnahmen und Spaß hatten“, freut sich der erste Vorsitzende der LSV-Fußballabteilung, Kolja Meyer.

Bei Hintergrundmusik, Spielansagen, Tombola, Waffeln und Pommes fühlten sich die Kinder und Zuschauer sichtlich wohl. Gegen die kurzen Regenschauer am Vormittag halfen die aufgebauten Zelte und Pavillons.

Am Ende des Turniers hielt jeder Spieler ein Pokal, sowie Brotdose inkl. Müsliriegel (gestiftet von der Fa. MEWA) mit einem Lächeln in der Hand. Zusätzlich erhielt jeder Turniersieger fünf Spielbälle gesponsert von Rhinos sports.

„Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Vielen Dank an unsere Unterstützer MEWA Lauenburg, Rewe Özgür Ögünc und alle fleißigen Helfer“, freut sich Meyer schon auf 2020.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen