Kundencenter am 14. August geschlossen - Online-Dienste nur eingeschränkt nutzbar

Lesezeit: 1 Minute

Herzogtum Lauenburg (LOZ). Wegen einer EDV-Umstellung schließen die AOK-Kundencenter in Geesthacht, Mühlenstraße 46 und Mölln, Hauptstraße 91, am Freitag, 14. August, ganztägig. Die EDV-Umstellung kann auch dazu führen, dass das Online-ServiceCenter der AOK NordWest im Internet und die „Meine AOK-APP“ vom 14. bis 16. August nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Für persönliche Auskünfte sind die AOK-Experten jedoch jederzeit über das kostenfreie 24-Stunden-Telefon unter der Rufnummer 0800 / 265 5000 erreichbar, ebenso per Post oder E-Mail unter kontakt@nw.aok.de. Ab Montag, 17. August, stehen alle Online-Dienste der Gesundheitskasse und für die persönliche Beratung auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern in Geesthacht und Mölln zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder gern zur Verfügung.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.