Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Eine 35jährige aus Boizenburg befuhr am 12.11.2018, gegen 15.15 Uhr, mit ihrem Pkw Chevrolet aus Richtung Norden kommend die B 404 in Richtung Schwarzenbek. Kurz vor dem Ortseingang kam sie nach rechts von der Fahrbahn und fuhr in den Graben, der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 26.10.2018, gegen 20 Uhr, kam es im Dachgeschoß eines Mehrfamilienwohnhauses in der Ratzeburger Straße in Mölln zu einem Feuer mit drei Verletzten Personen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 10. November gegen 22.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte des Polizeiautobahnreviers Ratzeburg auf der A 24 einen dänischen VW T4 mit Anhänger, dessen gesamte Ladefläche mit Elektrokleingeräten, Werkzeugen und Fahrrädern beladen war.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). In der Zeit vom 23.12.2017 bis 27.12.2017 kam es in einer Rechtsanwaltskanzlei in Schwarzenbek zu einem Einbruch, bei dem u. a. eine EC-Karte entwendet wurde. In der Zeit vom 27.12.2017 - 03.01.2018 wurde diese EC-Karte durch einen Tatverdächtigen mehrfach eingesetzt, so dass ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Innerhalb der letzten drei Wochen wurden mehrere Pferde durch einen Unbekannten verletzt.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 07.11.2018 gegen 15.45 Uhr befuhr eine Streife des Polizeiautobahnreviers Ratzeburg die BAB 24 in Richtung Berlin. Hier wurden sie von einem VW T5 California überholt. Da diese Fahrzeuge häufig gestohlen werden, kontrollierten die Polizeibeamten das Fahrzeug auf dem Rastplatz Gudow. Hierbei bestätigte sich der erste Verdacht. Dieses Fahrzeug wurde in der Nacht zuvor in Hamburg gestohlen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Heute Morgen, gegen 7.50 Uhr, wurde der Polizei ein weißer Kleintransporter gemeldet, der in starken Schlangenlinien von der BAB 25 kommend, auf der B 404 in Richtung Geesthacht unterwegs wäre. Auf Höhe der HEM-Tankstelle in Geesthacht hätte der Transporter gewendet und sei dann wieder in Richtung Autobahn gefahren. Im dem Bereich der B 404 sei der Fahrer des Transporter wiederholt so stark in den Gegenverkehr geraten, dass mehrere entgegenkommende Fahrzeuge nach rechts ausweichen mussten.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Heute Morgen, gegen 6.35 Uhr, kam es Verlauf der Bundesstraße 207 (Möllner Straße) in Schwarzenbek, an der Einmündung zum Hans-Koch-Ring, zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen