Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 17. Juni nahmen Beamten des Polizeirevier Geesthacht gegen 0.50 Uhr in der Bergedorfer Straße einen 19-jährigen Mann vorläufig fest, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 16. Juni, gegen 21.50 Uhr, kam es auf der BAB 24 Fahrtrichtung Berlin, in Höhe Aumühle zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 15. Juni, gegen 3.05 Uhr, meldeten Zeugen ein Feuer in der Hauptstraße in Kastorf. Brandbetroffen war die Scheune eines Gehöftes. In der Scheune lagerten einige Rundballen. Außerdem war dort ein blauer Opel Corsa abgestellt.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Während des Zeitraumes vom 13. Juni, 17 Uhr bis 14. Juni, 7.50 Uhr kam es in Geesthacht, in den Straßen Holunderweg, Worther Weg und Ostlandsiedlung zu insgesamt fünf Einbrüchen in Pkw. Es waren ausschließlich Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz betroffen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). In den vergangenen 4 - 5 Wochen sind im Bereich der B 208, kurz vor der Ortschaft Berkenthin aus Richtung Ratzeburg kommend, auf einem Feldweg asbesthaltige Welldachplatten abgelegt und somit in unzulässiger Weise entsorgt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). In der Nacht vom 10. Juni auf den 11. Juni, bis 6.35 Uhr, wurde ein hochwertiger BMW X 6 aus der Straße Freiweide in Börnsen entwendet.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 9. Juni, gegen 16.35 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und der Museumseisenbahn "Karoline" am Bahnübergang Dünenstraße in Geesthacht.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 10. Juni, gegen 13.10 Uhr, kam es im Verlauf der Kreisstraße 1, aus Salem kommend in Fahrtrichtung Schmilau, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich und zwei Personen schwer verletzt wurden.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen