Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 20.07.2018, gegen 13.47 Uhr, kam es in einem Bus der Linie 30 in Kücknitz zu einer Messerattacke. Ein Mann soll mehrere Businsassen mit einem Messer angegriffen und einige von ihnen verletzt haben. Die genaue Anzahl der Verletzten ist noch unklar. Es gab keine Toten.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 17.07.2018, ab 11.15 Uhr, führte die Kriminalpolizei Ratzeburg eine Durchsuchung in der Dorfstraße in Alt Mölln durch. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei bestand der dringenden Tatverdacht, dass der 29-jährige Besitzer eines Einfamilienhauses dort eine Cannabisplantage unterhalten soll.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 15.07.2018, gegen 11.25 Uhr, kam es auf der BAB 25, Höhe Escheburg, Fahrtrichtung Hamburg zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen und drei verletzten Personen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 11.07.2018, gegen 11.45 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Wiershop bei Geesthacht zu einem schweren Verkehrsunfall.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 10.07.2018, gegen 2.25 Uhr, kam es im Sechseichener Weg in Mölln zum Feuer an zwei Pkw. Betroffen waren ein VW Touran sowie ein Audi A1. Die Pkw waren hintereinander am Fahrbahnrand abgestellt.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 03.07.2018, gegen 11.50 Uhr, kam es auf der Landstraße 202 zwischen Ratzeburg und Schmilau zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammenstießen.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 30.06.2018, gegen 20 Uhr, kam es im Fürstengarten in Lauenburg zu einem Unfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 29.06.2018, gegen 20 .30 Uhr, kam es im Verlauf der Landesstraße 205, zwischen den Ortschaften Gudow und Büchen-Dorf zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen