Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Durch die Kriminalpolizei Geesthacht wird seit mehreren Monaten unter Federführung der Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Lübeck eine 62-jährige Frau wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 8. Dezember kam es in Geesthacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 5. Dezember, gegen 14.35 Uhr, nahmen Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Ratzeburg einen 17-jährigen Autofahrer und seine zwei Mitfahrer nach einer länderübergreifenden Verfolgungsfahrt vorläufig fest.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 3. Dezember, gegen 12.20 Uhr, kam es in der Klempauer Straße in Krummesse zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). In der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember führten Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Ratzeburg in Mölln allgemeine Verkehrskontrollen durch, bei denen sie zwei Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss feststellten.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Am 26. November, gegen 13.40 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Buchhorst zu einem Brand in einer Lagerhalle. Als die Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen, stellten sie eine größere Rauchentwicklung fest, die augenscheinlich aus der Lagerhalle austrat.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). In der Zeit von Samstag (23.11.) 12 Uhr, bis Sonntag (24.11.) 10.15 Uhr, haben unbekannte Täter in Wentorf bei Hamburg eine Vielzahl von Fahrzeugen beschädigt und damit einen Sachschaden von mehreren tausend Euro angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Print Friendly, PDF & Email

(LOZ). Derzeit erreichen die Polizei wieder diverse Meldungen von Personen, bei denen sich weibliche Anruferinnen als Enkelin ausgegeben haben, um ihnen ihr Geld auf betrügerische Art und Weise abspenstig zu machen. Die Betrüger rufen überwiegend älteren Menschen an und geben sich als ihre Enkelin aus. Sie berichten von einem finanziellen Engpass und bitten um Hilfe.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.