Wentorf (LOZ). Der Wentorfer Wünschebaum hat auch in diesem Jahr wieder gezeigt, wie groß der Zusammenhalt in der Gemeinde ist. Dank der großen Hilfsbereitschaft von 59 engagierten Unterstützerinnen und Unterstützer konnten insgesamt 71 Wünsche erfüllt werden.
Die Aktion richtete sich an Kinder, Jugendliche und Menschen, die sich kleine Wünsche aus unterschiedlichen Lebenslagen heraus nicht selbst erfüllen können. Ob Spielzeug, Bücher, Kleidung oder kleine Herzenswünsche – hinter jedem Wunsch stand eine persönliche Geschichte, die viele Wentorferinnen und Wentorfer berührt hat.
„Der Wünschebaum ist ein starkes Zeichen für Mitgefühl und Solidarität in unserer Gemeinde“, so das Fazit der Organisatorinnen und Organisatoren. Die große Resonanz zeigt, wie wichtig solche Projekte für den sozialen Zusammenhalt sind.
Die Gemeinde Wentorf bei Hamburg bedankt sich herzlich bei allen Wunschpatinnen und Wunschpaten sowie bei allen Beteiligten, die durch ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, 71 Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
