Güster (LOZ). Der Vorsitzende der KK Güster von 1959, Jörg Denzien, begrüßte alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie die Gäste zum traditionsmäßigen Grillen der Kameradschaft. Insbesondere begrüßte er erstmals in anderer und neuer Funktion, den Ehrenvorsitzenden der KK Güster von 1959, Holger P. Reimer mit seiner Frau Silvia.
Erfreut zeigte er sich über das Kommen des Ehrenmitglieds Wilhelm Brügmann, der nach langer Krankheit und Aufenthalt in einem Seniorenheim wieder vor Ort war. Er wünschte allen Teilnehmern einen guten Verlauf des Abends, gute Gespräche im kameradschaftlichen Miteinander und einen guten Appetit. Bereits am Donnerstag, am Schießtag der Kameradschaft, wurden die Zelte aufgebaut und vorbereitende Maßnahmen für den Grillabend abgeschlossen.
38 Kameradinnen und Kameraden waren gekommen um bei bestem Sommerwetter, nicht zu warm, in geselliger Runde den Abend zu verbringen.
Als Grilleur betätigten sich Jürgen Brune und Andrea Denzien, die Wurst und Fleisch auf den Grill brachten. Einige Teilnehmer hatten acht verschieden Salate mitgebracht, die alle sehr gut angenommen und mit Lob bedacht wurden. Der Vorsitzende und Klaus Peter Wiedfeldt reichten Traditionsgemäß einen Verteiler.