Schwarzenbek (LOZ). Am Ostersamstag, 8. April, veranstalten die Eisenbahnfreude Schwarzenbek in der Röntgenstraße 24 von 11 bis 17 Uhr einen Fahrtag.
Bei hoffentlich gutem Wetter steht die Präsentation der Modellbahnanlagen an erster Stelle. Seit dem letzten Sommer wurden von den Mitgliedern wieder neuer Segmente und Module gebaut und die Anlagen teilweise umgebaut. Somit wird es also wieder etwas Neues zu entdecken geben.
Auch an der Feldbahn wurde im letzten Jahr viel gearbeitet und der Verein freut sich darauf, den Besuchern wieder ein tolles Fahrerlebnis bieten zu können. Auch der neue Lokschuppen ist fertig und kann bewundert werden.
Neben Kaffee und Kuchen wird es auch warme Würstchen aus der Küche geben.
Und da der Ostersamstag es erahnen lässt, wird es dieses Mal gerade für die kleinen Gäste auch das ein oder andere österliche Suchspiel geben.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.ebf-schwarzenbek.de/