Schwarzenbek (LOZ). Heiß ersehnt: Nach zwei Jahren erzwungener Pause war der After-Work Frauen-Flohmarkt im Familienzentrum St. Elisabeth im September 2022 ein großer Erfolg. Es konnten weit über hundert begeisterte Frauen und Teenager an über 30 Ständen stöbern und ihre Schnäppchen nach Hause tragen.
Am 5. Mai von 19 bis 21 Uhr öffnet das Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41, daher zum nächsten Event seine Türen. Mega-Schnäppchen-Shopping komprimiert in zwei Stunden mit Prosecco, Häppchen und viel Spaß versprechen die Organisatoren.
Ob von großen Designern oder den bezahlbaren Marken, die "must haves" der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Bücher, Schuhe, Selbstgemachtes, alles ist zu finden, allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller.
Interessierte melden sich per Email