Geesthacht (LOZ). Corona-Pandemie, der russische Angriffskrieg, und nicht zuletzt Biodiversitätskrise und Klimakrise. Um diese multiple Krise zu meistern, hat die Landesregierung u.a. Notkredite aufgenommen, um die Bürger, Unternehmen und Institutionen in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.
“Wir Grüne wollen in Regierungsverantwortung die notwendigen Schritte zügig voran bringen, um Klimawandel und die Abhängigkeit von autoritären Staaten zu mindern“, erklärt Max Hansen.
“Wie können wir die anstehenden Herausforderungen gemeinsam bewältigen? Dazu wollen wir uns mit den Bürgern in Geesthacht austauschen”, lädt Hansen ein.
Zum Zuhören und Diskutieren kommt Monika Heinold am Donnerstag, 27. April, um 19 Uhr ins Café Geiger (Bergedorfer Str. 73).
Max Hansen und Sonja Higgelke, Sprecher der Grünen Geesthacht dazu: „Wir freuen uns, mit Monika Heinold und den Bürgern über dieses bewegende Thema ins Gespräch zu kommen. Alle Interessierten sind dazu sehr herzlich eingeladen.“