Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Das Team sucht noch Verstärkung

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Im Juli ist die neuformierte Erste Damen des SCS in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 gestartet. Aktuell trainieren regelmäßig 10 Frauen an der Schützenallee, die mit einer Menge Spaß am Fußball dabei sind und sich auf die neue Saison vorbereiten. Mädels die Lust auf Fußball haben sind herzlich eingeladen bei der Ersten Damen des SCS mitzutrainieren und ins neue Team reinzuschnuppern.

Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Büchen (LOZ). Es ist das erste Jahr für die Büchener Schützen im Landesverband Hamburg. In den letzten Wochen wurden die Landesmeisterschaften in den sportlichen Disziplinen ausgetragen. Die Büchener Sportschützen konnten dabei mit ihren Leistungen überzeugen.

Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Nach der erfolgreichen Sommerprüfung gibt es in der Judoabteilung des TSV Schwarzenbek wieder viele neue Gürtel.

Print Friendly, PDF & Email

Schwarzenbek (LOZ). Der TSV Schwarzenbek informiert über freie Plätze bei den folgenden Angeboten:

Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 1 Minute

Mölln (LOZ). Die Gemeinschaftsschule Mölln hat unter der Leitung von Lehrer Toralf Meading auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Kreissportverband 16 neue Jugendleiter-Assistenten ausgebildet. Diese Zusammenarbeit konnte nun schon das dritte Mal in Folge erfolgreich im Wahlpflichtunterricht Sport der 10. Klassen durchgeführt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Innenminister Hans-Joachim Grote überreicht Verdienstmedaille in Kiel

Lesezeit: 1 Minute

(LOZ). Carsten Engelbrecht hat für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement im Sport die „Verdienstmedaille des Landes Schleswig-Holstein“ erhalten.

Print Friendly, PDF & Email

1. RTN Benefiz Soccer Cup und Familienfest am 30.Juni beim Düneberger SV

 

Lesezeit: 3 Minuten

Geesthacht (LOZ). Noch steht die Fußballweltmeisterschaft in den Startlöchern, doch das sportliche Heimatgebiet rüstet sich schon für die kommende Saison, freut sich Thomas Nowottnick. Mit einem Knallerfreundschaftsspiel starten der Bezirksligameister und Aufsteiger in der Landesliga, der Düneberger SV gegen den Doubles Gewinner, Meister der Oberliga und Hamburger Pokalsieger, TUS Dassendorf in die neue Saison.

Print Friendly, PDF & Email

Lesezeit: 2 Minuten

Büchen (LOZ). Seit dem 2. Mai ist das Prüferteam des ESV Büchen auf dem Sportplatz und im Waldschwimmbad wieder fleißig. Ebenso, wie die Sportabzeichenbegeisterten aus Büchen und Umgebung. 150 Teilnehmer haben die Möglichkeit bereits wahrgenommen die eine oder andere Kategorie für ihr Abzeichen zu erfüllen. 41 Athleten sind insgesamt sogar schon fertig.

Kostenlose Nachrichten aus dem Herzogtum Lauenburg
Kostenlose Nachrichten Mobil
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen